Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Sarah Holzvoigt (Donnerstag, 29 Februar 2024 15:32)

    Liebe Züchter,

    mein Partner und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Rottweiler welpen und haben über den ADRK Ihre Website gefunden.
    Gerne möchten wir uns erkundigen ob Sie aktuell Welpen haben.

    Mit besten Grüßen
    Sarah Holzvoigt

  • #18

    Sherwin Burgess (Mittwoch, 22 Juli 2020 22:01)

    Good day I am from Bermuda. I am very interested in a quality female puppy that has great blood lines for show and work.

  • #17

    Joseph (Samstag, 11 Januar 2020 19:46)

    Hello my name is Joseph: I would like to know if you have puppies available I’m interested in a male. Please let me know. Thank you

  • #16

    Fadi (Montag, 26 März 2018 17:20)

    Schluckauf ist nicht witzig. Der Schluckauf kann auf eine schwere Erkrankung hindeuten. Auch bei schlimmen traumen spielt er eine Rolle. Er kann speziell bei schwerer Gastritis auftreten. Deswegen soll keine Übersäuerung stattfinden. Fett ist ungesund. Speziell nach Bauch- oder Magenspiegelungen tritt diese unangenehme Nebenwirkung auf. Desweiteren kann er eine Vorbote von Herzerkrankungen sein: "Störungen im Verlauf des Nervus phrenicus, welcher das Zwerchfell innerviert; Herzinfarkt".

    Aus: Wikipedia: Schluckauf

  • #15

    Gewinner Karin (Samstag, 19 Dezember 2015 21:52)

    Hallo wir haben uns heute beim SGV Bayreuth 1950 e.V. kennen gelernt, hatten eine nette Unterhaltung. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße Karin

  • #14

    Ramon Münch (Freitag, 24 April 2015 10:02)

    alles gute aus Niedersachsen
    RAMON MÜNCH und AIKO v KÜMMELSEE

  • #13

    thomas z (Mittwoch, 01 April 2015 21:54)

    Coole Seite
    Wünsche euch viel Erfolg beim a Wurf
    Lg tom

  • #12

    Stefan-sommerlad@web.de (Donnerstag, 12 Februar 2015 22:17)

    Sehr Sehr Schön. .

  • #11

    3D-Design von Immobilien schnell, professionell und preiswert (Freitag, 10 Oktober 2014 22:58)

    Alles Gute vom schönen Tuniberg!

  • #10

    Olé in 3D (Freitag, 10 Oktober 2014 22:57)

    Viele Grüße an die lieben Rottweiler sendet der Fachmann fürs 3D-Design von Immobilien.

  • #9

    jürgen baumgart (Samstag, 08 Dezember 2012 17:35)

    ja hallo dei kleine schaut nicht nur hübsch aus sondern auch noch frech viel glück bei der ausbildung mfg. jürgen mit anhang.

  • #8

    Petra (Dienstag, 18 Januar 2011 21:57)

    Hallo,
    bin beim surfen hier gelandet und möchte gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg,
    LG Petra

  • #7

    Lynn Montandon (Samstag, 02 Januar 2010 18:31)

    Habe da etwas rumgeschnüffelt und lasse natürlich gerne einen Pfotenabdruck zurück. Gelungene Page und hübsche Hündin.
    Habe auch zwei kleine schwarze belgische Schäferhündchen ;-)
    Viele Grüsse
    Lynn & Schips

  • #6

    ogi16v (Sonntag, 21 Juni 2009 10:53)

    Dere alter Lauser zu deiner Frage ne kenn ich net sieht aber a nach nen Manager aus. :-) und sonst alles Fit bei dir? Schöne Seite übrigens, werd dich mal verlinken.

    MFG ogi16v

  • #5

    oggi74 (Samstag, 20 Juni 2009 14:52)

    Dere, nochmal ich. War ein Adressfehler im eintrag bei meiner Homepage. MfG oggi74

  • #4

    oggi74 (Samstag, 20 Juni 2009 14:50)

    dere, Super sache deine Seite, gefällt mir sehr gut, mach weiter so. Oggi74

  • #3

    ANDY (Montag, 18 Mai 2009 12:24)

    ¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
    $$_$$_$$_$$_$$_$$_$$
    $$~°}…....(* " "*)
    $$~~°}.....( ' o' (")
    Halli,hallo, winke,winke,
    $$~´~°}...(,,)----(")
    $$_$$_$$_$$_$$_$$_$$
    ((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
    ~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._
    Früher hat man gesagt,
    Du kriegst Schluckauf,
    wenn jemand an Dich denkt.
    Heute kriegst Du ein
    Gästebuch Eintrag
    (¯`'•.¸¸¸¤°».
    ____(¯`'•.¸¸¸¤°».
    ________(¯`'•.¸¸¸¤°»
    ____________(¯`'•.¸¸¸¤°».
    _______________(¯`'•.¸¸¸¤°».
    _________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
    Ein Tag, mit Mut begonnen,(¯`
    der ist schon halb gewonnen.(¯`
    Würzt du ihn noch mit Lachen,(¯
    wird er dich glücklich machen(¯`
    _________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
    _______________(¯`'•.¸¸¸¤°
    ____________(¯`'•.¸¸¸¤°»
    ________(¯`'•.¸¸¸¤°»
    ____(¯`'•.¸¸¸¤°»
    (¯`'•.¸¸¸¤°»
    ((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
    ~~~~ _..-+*°*+-.._~~~~~ _..-+*°*+-.._
    ******HAB***EINEN***SCHÖNEN****
    *****************TAG********************
    ANDY

  • #2

    Andy Friel (Donnerstag, 05 März 2009 18:19)

    ______$$$$$$$$$
    ______$$_______$$$
    ____$$____________$$$$$$$$$
    ___$$____________________$$$$$
    ___$_________$$$_$$$_________$$
    __$__________$$__$$___________$$
    _$_____________________$$$_____$$
    $_$$$_$________________$$$$_____$
    $_$$$$$$________________________$
    $_$$$$$_$_____$________________$$
    $_$$$$$_$____$$______________$$$
    $_$$$$$_$___$$$$$______$$$$$$$
    $__$$$__$$$_____$$$$$$$
    $$____$$__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$______$$$$$$$$$$_____________$
    ______________$$____$_$___HALLO____$$$
    ______________$$___$__$$__WOLLTE__$$$
    _____________$$_$$$___$$____MAL____$
    ____________$$_______$$___EINEN___$
    ____________$$$_____$$___L I E B E N__$
    ___________$$$$$$$$$$$___G R U ß___$
    ___________$$_______$$__DA LASSEN_$
    _______$$$$$$_______$$_$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$_______$$
    ____$$$$$$____$$___$__$
    ______________$$___$__$$$$$$$
    ___________$$$$______$$$$$__$$$
    _________$$_______________$____$
    _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ANDY

  • #1

    Gauner (Donnerstag, 05 März 2009 15:24)

    Dere alter schöne Seite mach weiter so:)